BMW
X5 xDrive40i

Der BMW X5 wurde 1999 auf der NAIAS vorgestellt und war der erste Geländewagen des in Bayern ansässigen Autoherstellers. Produziert werden die Fahrzeuge in den USA, wo auch der größte Absatzmarkt dieses SUVs ist.
Mittlerweile befindet sich der BMW X5 in der vierten Generation, wobei diese im Juni 2018 erstmals vorgestellt wurde. Ab November 2018 wurden die ersten Fahrzeuge an die Händler ausgeliefert, allerdings war der 333 PS starke Mildhybrid erst ab Dezember 2020 lieferbar.
Der angebotene BMW X5 xDrive40i befindet sich in einem perfekt gepflegten Zustand und ist vollausgestattet.

Hubraum 2.998 cm³
Leistung 245 kW (333 PS)
Getriebe 8-Gang Automatikgetriebe
Laufleistung 36.900 km
Preis Verkauft

Fahrzeugbeschreibung

Allgemein

Der BMW X5 wurde 1999 auf der NAIAS vorgestellt und war der erste Geländewagen des in Bayern ansässigen Autoherstellers. Produziert werden die Fahrzeuge in den USA, wo auch der größte Absatzmarkt dieses SUVs ist.
Mittlerweile befindet sich der BMW X5 in der vierten Generation, wobei diese im Juni 2018 erstmals vorgestellt wurde. Ab November 2018 wurden die ersten Fahrzeuge an die Händler ausgeliefert, allerdings war der 333 PS starke Mildhybrid erst ab Dezember 2020 lieferbar.

 

Historie

Der BMW X5 xDrive40i wurde am 29.12.2020 bei einer BMW Niederlassung bestellt. Am 12.04.2021 erfolgte die Übergabeinspektion, bevor das Fahrzeug am 13.04.2021 auf den Kunden zugelassen und ausgeliefert wurde. Am 09.02.2023 und 22.591 Kilometern erfolgte die vorgeschriebene Wartung, bei der ein Motoröl- und Filterwechsel beim ausliefernden BMW Händler durchgeführt wurde. Aktuell ist ein neuer Bremsflüssigkeitswechsel anstehend, der vor Auslieferung bei BMW durchgeführt wird. Zudem wird das Fahrzeug mit neuer Haupt- und Abgasuntersuchung übergeben.

 

Besonderheiten

Der perfekte Pflegezustand und die geringe Laufleistung belegen den peniblen Umgang des Eigentümers mit dem Fahrzeug. Nahezu keinerlei Gebrauchsspuren lassen sich feststellen.

 

Ausstattung

Das Fahrzeug wurde nahezu mit allem versehen, was BMW damals für den X5 anzubieten hatte. Nachfolgend ist die Sonderausstattung aufgeführt.

0416 Carbonschwarz metallic
VASW BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino Schwarz
0258 Notlaufeigenschaften
02VH Integral-Aktivlenkung
0320 Modellschriftzug Entfall
0337 M Sportpaket
01XN 21" M LMR Y-Speiche 741 M Bicolor
02NH M Sportbremse
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
02VF Adaptives M Fahrwerk
03MC BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
04AW Instrumententafel in Sensatec
0710 M Lederlenkrad
0715 M Aerodynamikpaket
0760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
03AC Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
03KA Akustikverglasung
0402 Panorama Glasdach
0420 Sonnenschutzverglasung
044A Getränkehalter, temperiert
0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
04A2 Glasapplikation CraftedClarity für Interieurelemente
04MC Interieurleisten Carbon Fibre
05AC Fernlichtassistent
05DN Parking Assistent Plus
07R7 Innovationspaket
0322 Komfortzugang
05AU Driving Assistent Professional
05AZ BMW Laserlicht
0610 BMW Head-Up Display
09D5 Entertainment Paket
0688 Harman Kardon Surround Sound System
06NW Telefonie mit Wireless Charging
06WD WLAN Hotspot

Der BMW X5 xDrive40i hat einen Listenneupreis von 101.325,44 € (inkl. MwSt.). Auf Anfrage kann die gesamte Ausstattungsliste gerne zugesendet werden.

 

Technische Daten

Kategorie SUV / Geländewagen
Herkunft Deutsche Ausführung
Kraftstoff Benzin
Baujahr 2021
Erstzulassung 13.04.2021
Hubraum 2.998 cm³
Leistung 245 kW (333 PS)
Getriebe 8-Gang Automatikgetriebe
Antrieb Allrad
Kilometerstand 36.900 km
Fahrzeughalter 1
Farbe Carbonschwarz Metallic
Innenausstattung Vollleder, Schwarz
Fahrgestellnummer WBACR610109G05XXX (auf Anfrage)
HU / AU 02/26
Preis Verkauft

Fahrzeugbilder

Kontaktformular

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

PASSION4SPEED GmbH

Adresse Am Bangraben 32, 72336 Balingen, Deutschland

Telefon +49 170 7467008

E-Mail info@passion4speed.de

Instagram passion4speed.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.